Abschluss

Open Minds 2020

.

Willkommen

Mit dem Laden der hier versammelten Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

.

Fotogalerie


Schaut doch mal rein. Hier findet Ihr Fotos aus den Workshops in diesem Jahr.
Viel Spaß beim Stöbern.

.

.
.

Die Filme der Teilnehmerinnen

Film ab!

Ankommen

Wie reagiert Frankfurt

Auf der Zeil

Bloody Mary

Coronaregeln

Superpower

Klischees

Die Sweetys

Maske in 1 Minute

Wie man eine coole Maske in 3 Minuten macht

Unsere Umfrage zu Corona

Das sind wir

.
.

Eure Urkunden

.

.


Wir sagen Danke!

.

Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, alle Helferinnen und Helfer, alle Mentorinnen und alle Förderer, ohne die Open Minds 2020 nicht möglich gewesen wäre. Unser besonderer Dank gilt:

Gaby Babic, Sophia Grundhoff, Alexandra Maxeiner, Simone Molitor und Eeveliina Suonto, die als Mentorinnen die Teilnehmerinnen begleitet und beraten haben.

acamnetwork_ACAM GmbH, Medienprojektzentrum Offener Kanal Rhein-Main, Remondis und Trickfilmland, die uns mit ihrer Hilfe ein spannendes Programm ermöglicht haben.

Der Georg-Büchner-Schule, der Paul-Hindemith-Schule, der IGS West und der IGS Kalbach-Riedberg für die gute Zusammenarbeit.

Unserer Schirmfrau Rosemarie Heilig (Dezernentin für Umwelt und Frauen, Frankfurt am Main) und unserem Schirmherren Kai Klose (Hessischer Minister für Soziales und Integration), die sich engagiert für das Projekt eingesetzt haben.

Und Franziska Bosselmann, Mathias Fechter, Felix Fischl, Ralph Förg, Dörthe Jung, Sebastian Popp und Ulrike Stumpp, die mit Kompetenz und Engagement zum erfolgreichen Verlauf von Open Minds beigetragen haben.

Der folgende Film lässt noch einmal Revue passieren, was in den letzten Jahren alles geschafft wurde:

.

.

Open Minds – Channel for young Refugees

.

.

.

Tschüss!

.